Gratulation zum 70. Geburtstag

Die jüngste Sitzung der Gemeindevertretung nahmen die Mitglieder der FDP-Fraktion zum Anlass, ihrer liberalen Gemeindevertreterin Maritta Trost zu deren 70. Geburtstag zu gratulieren. Die Vorsitzende der Gemeindevertretung hatte bereits die vorangegangene Sitzung der Ausschüsse genutzt, um die Gratulation des Parlaments auszudrücken.

FDP-Maritta-70-1024x768 in Gratulation zum 70. Geburtstag

Fröhliche Gesichter gab es am Rande der jüngsten Gemeindevertretersitzung bei der Fraktion der Liberalen: Beigeordneter Klaus-Dieter Sänger, Fraktionsvorsitzender Thorsten Röder, Ehrenbeigeordneter Werner Ueckert und Gemeindevertreter Jörg Wagner (v.l.n.r.) gratulierten der FDP-Gemeindevertreterin Maritta Trost (m.) zu deren 70. Geburtstag

Maritta Trost sitzt seit 2006 als Abgeordnete der FDP in der Fuldataler Gemeindevertretung.  Für die Liberalen gehört sie dem Sozialausschuss an. Gegenwärtig ist sie auch stellvertretende Fraktionsvorsitzende. Mehrere Jahre war sie Stellvertreterin im Vorstand des Fuldataler FDP-Ortsverbandes, in dem sie nunmehr als Beisitzerin mitwirkt. Auch auf der Ebene des liberalen Kreisverbandes hatte sie sich viele Jahre als Beisitzerin engagiert.

Dot in Gratulation zum 70. Geburtstag