Der FDP Ortsverband trifft sich …

… am Montag,  24.11.2014, 19:00 Uhr, ist es wieder soweit. Wir treffen uns im  Gasthaus Schönewald in Simmershausen.

Diesmal stehen bei unserem Treffen zwei Themen im Vordergrund:

• Die Organisation der Teilnahme am Weihnachtsmarkt. Wir starten mit dem Schmücken des Standes am Freitag, 28.11. ab 13 Uhr. Der Weihnachtsmarkt hat geöffnet am Samstag von 14-21 Uhr (Eröffnung 15 Uhr) und am Sonntag von 14-18 Uhr, (19 Uhr Abschlussgottesdienst)
  • Die FDP Fraktion in der Gemeindevertretung möchte über die Kindergartensatzung und – gebühren sprechen. Ideen, Anregungen und Vorschläge werden unterbreitet und diskutiert. Und Jeder ist natürlich eingeladen vorbei zu kommen und teilzunehmen an unserer offenen und abwechslungsreichen Gesprächsrunde.

Gern können Sie uns zu Thema Kindergarten auch eine E-Mail mit Ihreren Vorstellungen schreiben, oder besser kommen Sie vorbei. Wir sind an allen Meinungen interessiert.

Regelmäßig treffen wir uns um über alles Interessante zu sprechen und natürlich darf da auch die Kommunalpolitik nicht fehlen. Auch hierzu können Sie uns jederzeit eine E-Mail schreiben. (info@fdp-fuldatal.de)