Fuldataler Weihnachtsmarkt Am Backhaus – Auch die Liberalen waren wieder dabei.

Der Aufbau hat trotz Kälte geklappt – am Freitagnachmittag bereits war die vom gemeindlichen Baubetriebshof bereitgestellte Hütte von den Liberalen vorweihnachtlich hergerichtet.

Der Vorstand freut sich über eine weihnachtlich geschmückte Hütte

An zwei Tagen präsentierte sich der Fuldataler Weihnachtsmarkt wieder im Ihringshäuser Ortskern neben der Kirche. Unter den zahlreichen Beschickern hatten auch Fuldatals Liberale wieder einen Stand belegt und weihnachtlich herausgeputzt. Traditionell wurden heißer Glühwein, Kinderpunsch und die beliebten Nussecken angeboten. Trotz eisigen Wetters beim Aufbau, Schmuddelwetters am Samstag und Regenwetters am Sonntag war die Stimmung bei den Liberalen wieder gut, zumal viele Besucher die Hütte und ihr Angebot nutzten und das Gespräch über Gott und die Welt, aber auch über aktuelle Fuldataler Kommunalpolitik suchten. So kam es zu einem regenGedankenaustausch. Und genau das soll der Weihnachtmarkt ja für die ideellen Beschicker hergeben. Bei den Liberalen war man’s zufrieden.

Beigeordneter Werner Ueckert (li.), Vorsitzende Anne Werderich (2.v.l.), Gemeindevertreterin Maritta Trost (2.v.r.) und Fraktionsvorsitzender Klaus Dieter Sänger (r.).

Zufrieden und mit lachenden Gesichtern schauten Fuldatals liberale Funktionsträger mit Besuchern am Sonntagnachmittag auf die beiden Tage des Weihnachtmarktes zurück.