Lars Linge ist neuer Pressesprecher des FDP Kreisverbands Kassel-Land

Lars-225x300 in Lars Linge ist neuer Pressesprecher des FDP Kreisverbands Kassel-Land

Lars Linge Vorsitzender

Am letzten Freitag wurde auf der Kreisvorstandssitzung der Vorsitzende der FDP in Fuldatal, Lars Linge, durch den Vorstand des Kreisverbands einstimmig zum neuen Pressesprecher gewählt.

Vorausgegangen ist eine Entscheidung auf der letzten Klausurtagung im vergangenen September, die liberale Politik im Landkreis Kassel für die Bürgerinnen und Bürger noch Transparenter zu gestalten.  Öffentlichkeitsarbeit und lokale Themen werden dabei im Mittelpunkt stehen.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Kreisverband und Interessengemeinschaften. In dieser Funktion hoffe ich, dass wir gemeinsam liberale Freiheit im Kasseler Landkreis gestalten können. Politische Transparenz und mehr Kommunikation über die liberale Arbeit im Landkreis möchte ich den Bürgerinnen und Bürgern bieten. Mehr Dialog und mehr Informationen“ sagte Herr Linge nach seinem Amtsantritt.

Dot in Lars Linge ist neuer Pressesprecher des FDP Kreisverbands Kassel-Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

captcha

Please enter the CAPTCHA text

Spam protection by WP Captcha-Free