Archiv für den Monat: August 2009

Bundestagswahl 2009

Wahlkampfstände zur Bundestagswahl 2009

Mit dem Wahlstand am Freitag auf dem Marktplatz in Ihringhausen verabschiedete sich die FBDP Fuldatal aus dem Bundestagswahlkampf.

Wir dürfen uns nun nur noch bei Ihnen / Euch bedanken für dieses hervorragende Ergebnis.

Danke

Ihr FDP OV Fuldatal

Am letzten Samstag war der FDP OV Fuldatal mit seinem Wahlkampfstand vor dem REWE Markt in Ihringshausen. Mit dabei unsere Bundestagsabgeordnete Mechthild Dyckmans.

Wir möchten uns noch mal ausdrücklich für die positiven Stimmen und das uns entgegenbrachte Vertrauen bedanken.

Am letzten Freitag war der FDP OV Fuldatal mit seinem Wahlkampfstand auf dem Wochenmarkt in Ihringshausen. Mit dabei unser Landtagsabgeordneter Helmut von Zech.

In zahlreichen Unterhaltungen und auch Diskussionen konnten wir die momentane Stimmung auffangen.

Mit Sonnenschein in die heiße Phase zur Bundestagswahl. Hier unser Wahlkampfstand vor dem REWE in Rothwesten.

Am Freitag und Samstag geht es weiter. Am Freitag auf dem Marktplatz in Ihringshausen mit unserem MdL Helmut von Zech und am Samstag vor dem REWE in Ihringshausen mit unserem MdB Mechthild Dyckmans.

Share Button