Archiv für den Monat: Dezember 2009

Adventsfeier

Trotz „dichten“ Terminkalenders ließ es sich MdB Mechthild Dyckmans nicht nehmen, die Gäste der Fuldataler FDP mit einem mehrstündigen Besuch zu beehren.

Vorweihnachtliche Stunde in Knickhagen

Gedacht war die Veranstaltung als eine Art „Dankeschön“ an die Mitglieder und Helfer des Ortsverbandes für die zahlreichen Aktivitäten der Partei im abgelaufenen Jahr: Eine Adventsfeier, zu der der Vorstand in die Räumlichkeiten beim Vorsitzenden in
Knickhagen am zweiten Adventssonntag eingeladen hatte.

Werner Ueckert, unser Vorsitzender, begrüßt in weihnachtlichem Ambiente die zahlreichen Besucher der Adventsfeier, darunter MdL Helmut von Zech (mitte) und MdB Björn Sänger (rechts)

In geselliger Runde, bei einem zünftigen Büffet und mit anregenden Gesprächen vergingen die sonntäglichen Stunden im Fluge. Alle im Wahlkreis zuständigen Abgeordneten aus dem Bundestag und dem Landtag waren der Einladung gefolgt und standen den Anwesenden zu Fragen und gezielten Gesprächen zur Verfügung.

Vergnügliches Schmunzeln entstand, als plötzlich der Weihnachtsmann höchstpersönlich in der Tür stand und einigen Gästen mit launigen Worten viel Lob, aber auch mahnende Gedanken mit auf den Weg gab. Nicht nur die Vorstandsmitglieder waren von dem gelungenen „Polit-Event“ zum Jahresende sehr angetan.