Archiv für den Monat: Juli 2010

Sommerfest FDP Region Kassel eröffnet neue Geschäftstelle

Zu einer „rundum gelungenen Sache“, so ein Fuldataler Teilnehmer, geriet eine kleine Einweihungsfeier, zu der in der zweiten Augusthälfte die beiden Vorsitzenden der FDP-Region Kassel die Mitglieder der aus ihren Kreisverbänden eingeladen hatten.

Bei strahlendem Sommerwetter freuen sich MdB Björn Sänger und MdB Mechthild Dyckmans über die Zahl der Interessierten aus ihrem Wahlkreis

Mitglieder und Freunde des FDP-Ortsverbandes Fuldatal freuen sich über die gesellige Zusammenkunft im Garten der neu gestalteten Kasseler Geschäftsstelle.

Anlass war die Erweiterung und Neugestaltung der FDP-Geschäftsstelle Kassel in der Wilhelmshöher Allee, nachdem die Büros der Kreisverbände der Stadt Kassel und des Landkreises Kassel mit den Wahlkreisbüros der Abgeordneten MdB Mechthild Dyckmans, MdB Björn Sänger, beide zugleich Vorsitzende ihrer Kreise, und MdL Helmut von Zech räumlich zusammen gelegt wurden. Auch der Bundesvorsitzende der Jungen Liberalen, Lasse Becker aus Vellmar, verfügt nun in der integrierten Geschäftsstelle über ein eigenes kleines Büro.

Zahlreiche Mitglieder und Freunde der Liberalen nutzten die Gelegenheit, bei strahlendem Sonnenwetter die neuen Räumlichkeiten in Augenschein zu nehmen und anschließend bei Grillwerk, Salaten und kühlen Getränken
fröhlich zu plaudern oder intensive Gespräche mit den Abgeordneten und Mitarbeitern zu führen. Auch neue Mitglieder konnten gewonnen werden.