Archiv für den Monat: April 2016

FDP Fraktion in der Gemeindevertretung

In der letzten Mitgliederversammlung und Fraktionssitzung vor der konstituierenden Gemeindevertretersitzung am Mittwoch, 20.04.2016 im Fuldataler Forum, trafen sich die Liberalen im Gasthaus Schönewald in Simmershausen um sich noch einmal auszutauschen und abzustimmen.

Während der Mitglieder und Fraktionssitzung - v.l. Daniel Kühn, Klaus-Dieter Sänger, Maritta Trost, Werner Ueckert und Thorsten Röder

Während der Mitglieder und Fraktionssitzung – v.l. Daniel Kühn, Klaus-Dieter Sänger, Maritta Trost, Werner Ueckert und Thorsten Röder

Nach der erfolgreich Kommunalwahl zieht die FDP Fraktion mit 3 Gemeindevertretern in das Parlament ein. Dies sind Maritta Trost, Daniel Kühn und Thorsten Röder. Klaus-Dieter Sänger wird in den Gemeindevorstand einziehen und Werner Ueckert, unser langjähriges Mitglied im Gemeindevorstand dort ablösen. Wir danken Werner Ueckert auch nochmal an dieser Stelle für seinen tatkräftigen und unermüdlichen Einsatz in diesem Amt.

Nach der konstituierenden Gemeindevertretersitzung -  Thorsten Röder, Klaus-Dieter Sänger, Maritta Trost und Daniel Kühn

Nach der konstituierenden Gemeindevertretersitzung – Thorsten Röder, Klaus-Dieter Sänger, Maritta Trost und Daniel Kühn