Archiv für den Monat: Mai 2016

Liberales Urgestein wird 80

Vor Kurzem hat Werner Ueckert seinen 80. Geburtstag gefeiert. Er steht nach wie vor mitten im Leben und ist vielseitig, unter anderem auch ehrenamtlich, engagiert.

Werner Ueckert feierte im Kreis seiner großen Familie den ganzen Tag, damit auch jeder seine Glückwünsche übermitteln konnte. Bei herrlichstem Wetter übergaben zahlreiche Gratulanten Ihre Glückwünsche.

Auch die liberalen Freunde überbrachten die Glückwünsche vom Orts- und Kreisverband. Zeitgleich war der Landesparteitag in Bad Homburg und so wurden die Kreisverbands Glückwünsche aus der Ferne mit übermittelt.

Werner80-1024x768 in Liberales Urgestein wird 80

Hannelore Wolf und Thorsten Röder überreichten Werner Ueckert die Glückwünsche

Wir wünschen Werner Ueckert vor allem viel, viel Gesundheit und das er uns noch lange, sehr lange mit seiner Erfahrung mit Rat und Tat zu Seite steht.

Werner Ueckert und auch die anderen Fuldataler Liberalen Treffen sich zur nächsten gemeinsamen Mitglieder- und Fraktionssitzung am

Dienstag, 14.06.2016, 19:00 Uhr im Gasthaus Schönewald in Simmershausen.

Jeder ist herzlich eingeladen und wir freuen uns auch über jeden Gast der sich informieren möchte oder gerne mit uns über die Geschehnisse in Fuldatal diskutieren mag.

Dot in Liberales Urgestein wird 80