Gratulation für Anne Werderich zum 70. Geburtstag

Die jüngste öffentliche Mitgliederversammlung der Fuldataler FDP gab den Liberalen des Ortsverbandes Gelegenheit, ihrer ersten Vorsitzenden Anne Werderich die Glückwünsche zu deren 70. Geburtstag  auszusprechen und ihr für ihre Arbeit zu danken.

Anne Werderich saß viele Jahre als Gemeindevertreterin im Fuldataler Parlament, ehe sie ab 2001 von den Bürgern in das Amt der Bürgermeisterin gewählt wurde, das sie nach einer überzeugenden Wiederwahl bis Ende 2012 bekleidete. Vor zwei Jahren übernahm sie den Vorsitz des FDP-Ortsverbandes.

Anne70 1-1024x768 in Gratulation für Anne Werderich zum 70. Geburtstag

FDP-Fraktionsvorsitzender Thorsten Röder und stellv. Fraktionsvorsitzende Maritta Trost überreichten der Jubilarin (m.) einen „zünftigen“ Blumenstrauß in den FDP-Farben aus blau drapierten gelben Rosen.

Ihren „runden“ Geburtstag verbrachte sie mit ihrem Ehemann auf Reisen, so dass sich erst jetzt für Mitglieder und Freunde die Gelegenheit bot, ihr zu gratulieren und für ihr noch immer großes ehrenamtliches Engagement zu danken.

Dot in Gratulation für Anne Werderich zum 70. Geburtstag