Immer wieder gute Gelegenheit zum Gespräch mit den Mitbürgern: Der Fuldataler Weihnachtsmarkt

Der diesjährige Fuldataler Weihnachtsmarkt, erneut wieder an der evangelischen Kirche in Ihringshausen veranstaltet, wartete  auch wieder mit einer Weihnachts-Bude der Liberalen auf, wenn auch wegen der Vorgaben mit weniger Tannengrün hergerichtet. Das Verzehr-Angebot bestand wie in den Vorjahren aus Glühwein, Kinderpunsch und den beliebten Nussecken.

Gute Laune hinter dem Tresen führte zwangsläufig auch zu guten Gesprächen mit den Besuchern. Die angebotenen Vorräte waren frühzeitig aufgebraucht.

Der „Treffpunkt FDP“ gibt immer wieder gute Gelegenheiten, nicht nur mit Mitgliedern sondern auch mit zahlreichen Interessierten,  Freunden und Förderern unter der Bürgerschaft in Gespräch zu kommen. Dabei wird über „Gott und die Welt“ genauso gesprochen wie über etliche Angelegenheiten und Probleme der Fuldataler Kommunal-Politik.

Das vorherrschende Regenwetter am Sonntag war die Ursache für einen deutlich geringeren Besuch (nicht nur) des FDP-Standes, in dem sich mehrere Aktive der Fuldataler Liberalen als Gesprächspartner stellten

Der Erlös aus dem Getränke-Verkauf wird in diesem Jahr auch wieder für einen sozialen Zweck in der Gemeinde gespendet.