Vorstandswahlen bei der FDP Kassel-Land

Während einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 03.06.2019 im Landgasthaus Koch, in Calden wurde ein neuer Vorstand der FDP Kassel-Land gewählt.

Nötig war dies geworden, da der vor gut einem Jahr gewählte Vorstand keinen Vorsitzenden gefunden hat und die Ortsverbände sich durch den Vorstand nicht mehr richtig vertreten fühlten.

Der Saal des Gasthauses war mit 50 stimmberechtigten Mitgliedern und diversen Gästen, dem Bezirksvorstand und der Presse gut gefüllt.

Der Bezirksvorstand, vertreten durch Dieter Schütz und  Lasse Becker, der durch die über 10 Wahlgänge führte, sorgte für einen guten und offenen Sitzungsablauf.

 in Vorstandswahlen bei der FDP Kassel-Land
Der neue Vorstand der FDP Kassel-Land unter Leitung von Anne Werderich (Mitte)

Nach gut 4 Stunden und einer teilweise hitzigen Debatte stand am Ende der neue Vorstand unter der Leitung der neuen Vorsitzenden Anne Werderich fest.

Dot in Vorstandswahlen bei der FDP Kassel-Land