Archiv für den Monat: September 2021

Vielen DANK für eure Unterstützung!

Am Samstag vor der Bundestagswahl hatte die Fuldataler FDP noch mal ihren traditionellen Wahlkampfstand am Tag vor der Wahl organisiert und es sollte sich lohnen.

 in Vielen DANK für eure Unterstützung!

Die Kollegen von der CDU traf man auch noch kurz und es sah fast wie ein Schichtwechsel aus. Begleitet von guten Gesprächen wurden die Programmflyer mit gelben FFP2-Masken unter die Wähler gebracht.

Danke an die Unterstützer, danke für eure Unterstützung.

 in Vielen DANK für eure Unterstützung!

NIE GAB ES MEHR ZU TUN! Wahlkampfendspurt in Fuldatal.

 in NIE GAB ES MEHR ZU TUN! Wahlkampfendspurt in Fuldatal.

Besuchen Sie uns an unserem Wahlkampfstand in Fuldatal-Ihringshausen auf dem Platz direkt gegenüber der Kirche (Veckerhagener Str. Ecke Moltkestr.) am Samstag, 25. September, vormittags ab 09:00 Uhr.

Wir freuen uns auf die Gespräche mit Ihnen.

Ihre FDP Fuldatal

 in NIE GAB ES MEHR ZU TUN! Wahlkampfendspurt in Fuldatal.