Archiv für den Monat: Januar 2024

Neuer Vorstand

Auf seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung hat der FDP Ortsverband Fuldatal einen neuen Vorstand gewählt.

Vorstand (v.l. stehend): Raymund Schaad, Thorsten Röder, Anne Werderich (ehemalige Vorsitzende) Heinz Becker, Jörg Wagner

Den Vorsitz hatte die letzten Jahre Anne Werderich inne, die sich nun auch hier in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

In geselliger Runde aus Freunden und Gästen konnten die Mitglieder entspannt Ihren neue Vorstand wählen.

Den Vorsitz übernimmt Raymund Schaad, der auch seit fast 3 Jahren für die FDP im Gemeindevorstand sitzt. Der langjährige stellvertretende Vorsitzende Jörg Wagner, Mitglied in der Gemeindevertretung, wurde wiedergewählt. So auch Thorsten Röder, als Schatzmeister, der auch Fraktionsvorsitzender in der Gemeindevertretung ist. Komplettiert wird der Vorstand durch unser Kreisvorstandsmitglied Heinz Becker, als Beisitzer.

Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand alles Gute und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Share Button