Pressemitteilung zur Kommunalwahl 2011

Jung und Erfahren für Fuldatal

Teilnehmer der jüngsten Mitgliederversammlung der FDP-Fuldatal, die mit den nominierten Kandidaten zuversichtlich der Kommunalwahl 2011 entgegensehen.

Die Kommunalwahlen im kommenden Frühjahr werfen für die Parteien bereits die Schatten voraus. Es gilt, die Kandidaten für die Liste der Parteien zu gewinnen und aufzustellen. Fuldatals FDP-Ortsverband hatte kürzlich dazu zu einer Mitgliederveranstaltung eingeladen, in deren Mittelpunkt die Beschlussfassung über die örtlichen Kandidatenliste stand. Der rege Zulauf von Interessenten machte es Vorstand und Wahlausschuss nicht schwer, den Wählern, Fuldataler Bürger und Bürgerinnen, auch aus der jüngeren Generation, für die Mitarbeit in den parlamentarischen Gremien der Gemeinde  zu präsentieren.

In kurzem Ablauf waren die erforderlichen Formalien erfüllt und die Liste für die Wahl am 27. März  stand.

Für die FDP werden kandidieren:

Thorsten Röder, Maritta Trost, Lars Linge, Klaus-Dieter Sänger, Iris Duch, Patrick Adler, Gerhard Fischbeck, Werner Ueckert, Alexander Langhans, Hannelore Wolf, Dieter Habermann, Adolf Behling, Ernst Luczkowski und Erich Schade.

Jung und Erfahren für Fuldatal