Jahreshauptversammlung / Vorstandswahlen

Am letzten Freitag, dem 22.11.13 fanden bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung die Vorstandswahlen des FDP Ortsverbandes statt. Der bisherige 1. Vorsitzende, Lars Linge, ist aus beruflichen Gründen vom Amt zurückgetreten und daher war eine Neubesetzung nötig.

Alle Positionen wurden durch die Versammlung einstimmig gewählt.

1. Vorsitzende: Anne Werderich
2. Stellvertretende Vorsitzende: Maritta Trost
3. Schatzmeister/Pressesprecher: Thorsten Röder
4. Beisitzer: Hannelore Wolf, Werner Ueckert
5. Kassenprüfer: Gerhard Fischbeck, Dieter Habermann

Anschließend wurde die politische Lage diskutiert. Die Mitglieder waren sich einig, dass trotz der politischen Großwetterlage der Ortsverband seine erfolgreiche Arbeit weiterführt und auf der Fuldataler Ebene seine Position weiter ausbauen will. Im Blickfeld bereits die Europawahl und vor allem die nächste Kommunalwahl. Alle Mitglieder sind von der liberalen Sache überzeugt und werden sich weiter dafür einsetzen.

Neuer Vorstand 2013

(Der neue Vorstand (2013) – Klaus-Dieter Sänger, Maritta Trost, Hannelore Wolf, Anne Werderich, Werner Ueckert, Dieter Habermann, Thorsten Röder)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spam protection by WP Captcha-Free