FDP Ortsverband Fuldatal stellt Kommunalwahlliste auf

Schwierige Zeiten auch für die kommunalpolitische Arbeit. Unter allen gebotenen Schutzmaßnahmen hat der FDP Ortsverband seine Kommunalwahlliste für die Gemeindevertretung in Fuldatal am Freitag den 04.12.2020 aufgestellt.

Unter dem Tragen von Mund-Nasen-Schutz, dem entsprechenden Abstand und der Möglichkeit sich die Hände zu desinfizieren, trafen sich die Mitglieder und interessierte Bürger im Rathaus in Fuldatal um die Liste für die Kommunalwahl am 14.03.2021 aufzustellen.

Mit einer guten Mischung wurde eine Kandidatenliste aufgestellt die mit 13 Kandidaten jeden Alters, jeden Geschlechts und aus fast allen Ortsteilen, einen breiten Querschnitt der Fuldataler abbildet. Die Kandidaten in der Reihenfolge: Thorsten Röder (Simmershausen), Jörg Wagner (Knickhagen), Raymund Schaad (Rothwesten), Paula Röder (Simmershausen), Torben Zinke (Rothwesten), Jens Schütz (Ihringshausen), Gerhard Fischbeck (Simmershausen), Julia Kühn (Ihringshausen), Klaus-Dieter Sänger (Simmershausen), Hannelore Wolf (Ihringshausen), Dagmar Nölke (Simmershausen), Dieter Krausbauer (Wilhelmshausen) und Dieter Habermann (Ihringshausen)