Umgestaltung der Ortsdurchfahrt Ihringshausen

Beschluß der Gemeindevertretersitzung vom 05.11.2008

Um es noch mal in aller Deutlichkeit zu sagen … die Gemeindevertretung hat in dieser Sitzung beschlossen, „… den Gemeindevorstand mit der Fortführung der Planungen im Sinne des vorliegenden Konzeptes für eine Umgestaltung der Veckerhagener Straße zu beauftragen.“

Ortsdurchfahrt

Ortsdurchfahrt

Es wird ohne Konzept keine Zuschüsse geben. Und ohne Zuschüsse wird eine Umgestaltung entweder wesentliche teurer oder lediglich in sehr geringen Umfang ausfallen.

Da wir die Straße wegen diverser Kanalarbeiten aber eh aufreißen müssen, können wir doch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen …

Entschieden ist auf jeden Fall noch nichts. Wir mussten lediglich eine Richtung vorgeben …

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spam protection by WP Captcha-Free