Unterstützung für die Fuldataler Liberalen

Jonas Wollenhaupt ist neues Mitglied bei der Fuldataler FDP.

Im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung wurde Jonas Wollenhaupt, der zuvor schon bei den Julis aktiv war, als neues Mitglied im Fuldataler Ortsverband begrüßt.

Jonas ist 19 Jahre alt und wohnt in Ihringshausen. Er hat im letzten Jahr sein Abitur am Friedrichsgymnasium in Kassel absolviert und dann ein duales Studium bei einem mittelständischen Unternehmen im Großraum Kassel begonnen. Er studiert derzeit im zweiten Semester Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Kassel.

In seiner Freizeit engagiert er sich als Vorstandsmitglied in einem studentischen Verein, leitet Tutorien an der Uni, unternehme viel mit Freunden und interessieret sich sehr für Politik.

Jonas: „Ich freue mich, neues Mitglied in der FDP zu sein und hoffe, mit eigenen Ideen etwas für die Gesellschaft erreichen zu können.“

Die Vorsitzende des FDP Ortsverbandes Fuldatal Anne Werderich beglückwünschte Jonas zu seiner Aufnahme.