Neuer Vorstand im FDP-Kreisverband Kassel-Land

In unserem schönen Fuldataler Ortsteil Simmershausen durften wir Ende März die Mitglieder des FDP-Kreisverbandes Kassel-Land begrüßen.

Im Gasthaus Schönewald waren die Mitglieder geladen um turnusmäßig einen neuen Kreisvorstand zu Wählen. Unter der Leitung von Jochen Rube, Landtagskandidat der FDP für den Wahlkreis Waldeck-Frankenberg wurde Björn Sänger zum neuen Kreisvorstandsvorsitzenden gewählt.

Zu Beginn gab es einen Bericht des alten Vorstandes über das zurückliegende Jahr und die Herausforderungen, die vor uns stehen mit Blick auf die Landtagswahl in diesem Herbst.

Die Fuldataler Mitglieder und der neue Kreisvorstand, v.l. Hagen Fischer, Joshua Gans, Helmut Hartmann, Raymund Schaad, Heinz Becker, Oliver König, Dagmar Nölke, Maritta Trost, Andreas Hofmann, Thorsten Röder, Björn Sänger, Jana Bukacz, Hanne Wolf, Gero Jentzsch

Natürlich muss dem neuen Kreisvorstand auch eine Mitglied des FDP Orstverbandes Fuldatal, als zweitstärkstem Ortsverband im Landkreis, angehören. Heinz Becker, der auch schon zu vor im Kreisvorstand vertreten war, wird auch in der neuen Periode die Interessen unseres Ortsverbandes vertreten.

Dem neunen Kreisvorstand gehören an: Björn Sänger, Jana Bukacz, Oliver König, Andreas Hofmann, Heinz Becker, Gero Jentzsch, Joshua Gans, Hagen Fischer.

Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand alles Gute und viel Geschick bei der Führung des Kreisverbandes.

Share Button