Silberne Ehrennadel der Gemeinde für Klaus-Dieter Sänger

Für mehr als 10-jähriges ehrenamtliches Engagement in den gemeindlichen Gremien wurde Klaus-Dieter Sänger in der letzten Sitzung der Gemeindevertretung mit der silbernen Ehrennadel der Gemeinde Fuldatal ausgezeichnet. Er war Fraktionsvorsitzender der FDP-Fraktion, er war Mitglied im Haupt- und Finanzausschuß und der Betriebskommission der Gemeindewerke. Er war auch stellvertretender Vorsitzender des Gemeindeparlaments.

Politik ist seine Leidenschaft und daher ist er auch weiterhin auf verschiedenen Ebenen politisch tätig. In der Gemeide Fuldatal ist er heute Mitglied des Gemeindevorstandes.

 in Silberne Ehrennadel der Gemeinde für Klaus-Dieter Sänger

v.l. Fraktionsvorsitzender Thorsten Röder, Klaus-Dieter Sänger und die stellv. Fraktionsvorsitzende Maritta Trost.

Die FDP-Fraktion gratulierte  ihm mit einem Blumenstrauß in gelb-blauen Farben.

 in Silberne Ehrennadel der Gemeinde für Klaus-Dieter Sänger