Kräfte bündeln

Am Rande der konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung Fuldatal am 21.04.2021 hat sich ein neues kleines Team gefunden, um die anstehenden Aufgaben gemeinsam anzupacken.

 in Kräfte bündeln
v.l. Thorsten Röder, Jörg Wagner und Jörg Janista


Die beiden Gemeindevertreter der FDP Jörg Wagner und Thorsten Röder haben sich mit dem Gemeindevertreter der Freien Wähler Jörg Janista zu einer Fraktion – FDP-FW – zusammen geschlossen. Gemeinsame lassen sich die Aufgaben besser verteilen und die Arbeit für die Gemeindevertretung leichter erledigen. Informationen zu beschaffen und zu verarbeiten, alle drei Ausschüsse besetzen zu können sind weitere Vorteile. Auch zu dritt ist dies noch eine Herausforderung, aber gemeinsam lässt es sich leichter an.

Wenn es die Corona Pandemie wieder zu lässt ist jeder herzlich eingeladen mit uns zu diskutieren und uns kennen zu lernen. Wir werden Sie in fuldatal aktuell und auch durch andere Medien über unsere Sitzungstermine auf dem Laufenden halten.

 in Kräfte bündeln