Danke Maritta!

Der FDP Ortsverband Fuldatal und die Fraktion hatten sich schon nach der letzten Gemeindevertretersitzung der alten Legislaturperiode bei Maritta Trost herzlichst für ihre langjährige Tätigkeit als Gemeindevertreterin bedankt. 

Im Rahmen der letzten Gemeindevertreter Sitzung am 23. Juni erfolgt nun die offizielle Verabschiedung von Gemeindevertreter*innen die nicht mehr der neun Gemeindevertretung angehören.

Maritta Trost saß für die FDP insgesamt 15 Jahre in der Gemeindevertretung und war Mitglied im Sozialausschuss, sowie zeitweise dessen stellvertretende Vorsitzende.

Für ihr langjährige Tätigkeit als Gemeindevertreterin erhielt Maritta Trost 2016 die Wappenehrennadel der Gemeinde Fuldatal in Silber.

 in Danke Maritta!

Bedankt hat sich die Gemeindevertretung weiterhin auch bei Mahild Schuller, Karl-Heinz Burckhardt, Karlheinz Möhle, Helga Heinemann, Erhard Rösler, Klaus Schomberg, Klaus Marasus, Werner Dörbaum und natürlich Maritta Trost.

In Vertretung für die erkrankte Gemeindevertretervorsitzende Steffie Roß-Stabernack, überreicht Thorsten Röder als stellvertretender Gemeindevertretervorsitzender als Dankeschön ein Buchpräsent.

Nochmals vielen Dank

 in Danke Maritta!