Danke Klaus!

Im Rahmen der letzten Gemeindevertretersitzung wurde ein Urgestein der Kommunalpolitik als Gemeindevorstand verabschiedet. Klaus-Dieter Sänger hat nach Jahrzenten in der Kommunalpolitik den Staffelstab an die nächste Generation weitergegeben.

 in Danke Klaus!
Klaus-Dieter Sänger (Mitte) wird von Bürgermeister Karsten Schreier (links) und der Gemeindevertreter Vorsitzenden Steffie Roß-Stabernack (rechts) als Gemeindevorstand verabschiedet

Ob als Gemeindevertreter erst in Ahnatal und später in Fuldatal, ob als Kreistagsmitglied oder wie zuletzt als Gemeindevorstand für unser schönes Fuldatal, seine Expertise und Erfahrung war immer gefragt.

 in Danke Klaus!
Klaus-Dieter Sänger erhält eine kleine Überraschung von seinem Ortsverband

Neben dem Dank der Gemeinde Fuldatal, dankte auch der FDP Ortsverband mit einer kleinen Überraschung überreicht durch Thorsten Röder. „Wir danken Dir lieber Klaus für Dein ehrenamtliches Engagements und wissen, dass wir auf Deine Erfahrung auch weiterhin vertrauen dürfen“.

 in Danke Klaus!
Raymund Schaad bei der Vereidigung zum Gemeindevorstand

Für Klaus-Dieter Sänger ist Raymund Schaad in den Gemeindevorstand nachgerückt. Wir wünschen Raymund für seine Aufgabe viel Erfolg.

 in Danke Klaus!