Ehrung für 40jährige Mitgliedschaft bei den Liberalen

Die jüngste Zusammenkunft der FDP-Region Kassel gab vor einer lebendigen Kulisse einen guten Anlass, nach erfolgter Zwangspause auch wieder Gelegenheit zur Mitgliederehrung zu ermöglichen.

Strahlende Gesichter: Immerhin gehört Hannelore Wolf seit vier Jahrzehnten als Mitglied zur FDP und unterstützte regelmäßig deren Arbeit. Dafür dankte ihr Jana Bukacz (r.)

Diesmal entstammte die zu Ehrende dem FDP-Ortsverband Fuldatal: Hannelore Wolf gehört den Fuldataler Liberalen nunmehr seit über 40 Jahren an. Dazu gratulierte mit einer Urkunde der Hessischen Freien Demokraten die Kreisvorsitzende Jana Bukacz, händigte der Geehrten die Urkunde aus und heftete ihr die Silberne Ehrenplakette der Freien Demokraten an.

Hannelore Wolf saß nicht nur zeitweise als Gemeindevertreterin im Parlament der Gemeinde Fuldatal, sondern engagierte sich vielseitig bei Veranstaltungen einschließlich der Wahlstände der Liberalen.

Zu den spontanen Gratulanten gehörten die anwesenden Mitglieder der Fuldataler FDP, angeführt vom Fraktionsvorsitzenden Thorsten Röder.